We groß werde ich?

4 Antworten

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

168cm+178cm =346cm ÷2 =173cm +6.5cm =179.5cm

Du wirst 179.5cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt nicht nur von deinen Eltern ab. Vielleicht hast du eine größere Person in deinem Verwandtenkreis, dann stehen die Chancen besser. Habe gesehen, du stellst öfter eine ähnliche Frage. Wenn dich das Thema so stresst, kannst du eventuell mit deinem Arzt sprechen. Er kann einen Test machen, wie groß du ungefähr wirst. Wurde bei meiner Schwester auch durchgeführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter und mein Vater kleiner, ich größer als 1.80

Meine Eltern sind 167 und 175 und ich 180 also ja es geht. Kommt aber drauf an wie alt und groß du jetzt bist

Luys24g  08.08.2021, 21:00

Wie groß warst du mit 16? Würde mich interessieren, da die Konstellation meiner Eltern ähnlich ist, außer das meine Mutter größer ist, als deine

CaptainRexx  08.08.2021, 21:01
@Luys24g

So von 15 bis 17 hatte ich einen Wachstumsschub von 168 auf 178

Luys24g  08.08.2021, 21:05
@CaptainRexx

Okay danke :D Und jetzt bist du schon fertig mit deinem Wachstum oder wie alt bist du?

Luys24g  08.08.2021, 21:08
@CaptainRexx

👍 bin momentan 1,76m und 16 also kann noch was werden... Wenn nicht, dann nicht. Sehe gerade, dass du Clone wars fan bist, wie gefällt dir bad batch?

CaptainRexx  08.08.2021, 21:09
@Luys24g

Bin Grad bei Folge 5 und ist ziemlich nice. Dir Animationen sind halt einfach Bombe nochmal ein Stücken besser als bei Clone wars Staffel 7 und da war's ja schon richtig gut.