Was sind tolle Klasische Stücke für das Klavier?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 9238217481..🎼🎶

Meine Musikrichtung ist zwar eine ganz andere, trotzdem liebe ich auch klassische Musik.

Auf dem Klavier habe ich ein Lieblingsstück, und zwar die Mondschein Sonate von Beethoven.

Gehöre ich nicht nur, sondern dieses klassischen Stück kann ich auch fühlen.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Renate2804  21.11.2021, 00:41

Hi, 92382117481. Vielen Dank für den Stern, ⭐ ich werde dir schreiben, aber es dauert einige Tage. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  19.11.2021, 21:05

Vielen Dank für deine Bewertung.