was sind sporenträger?

2 Antworten

Pilze - Referat, Hausaufgabe, Hausarbeit und mehr Referat...

Die Referate bzw. Hausaufgaben werden von unseren Besuchern hochgeladen. ... es
bilden sich aufrechtstehende Sporenträger mit vielen einzelligen Sporen ...

http://www.lerntippsammlung.de/Pilze.html

Info's über die Blockflöte

Hey leute , ich muss nächste woche in musik ein referat über die blockflöte halten . und ich brächte ein paar infos wie: woher kommt sie (wo sie erfunden wurde) wer sie erfunden hat , wann sie erfunden wurde. ich hab selbst schon bei wikipedia reingeschaut aber nichts hilfreiches gefunden. wäre nett wenn ihr mir helfen könnt ;) danke im vorraus !!

...zur Frage

Generationswechsel Farne Erklärung bitte

Hallo Ihr Menschis Ich habe ein große Problem nämlich ich check den Generationswechsel der Farne nicht Google hab ich gefragt hab es leider immer nicht nicht verstanden .

...zur Frage

Wo spelt das Flugverhalten des Kolibris eine Rolle?

Hey Leute! Ich muss in Bio ein Referat über die Kolibri Bionik halten. Habt ihr Tips oder Websites auf denen ich Infos bekommen könnte? Danke schonmal im Vorraus! =)

...zur Frage

Erklärung: Entwicklung vom Mehlwurm zum Mehlkäfer?

Hallo, ich brauche für ein referat in bio über den "mehlkäfer" etwas vorwissen... :)) Also würde ich jetzt gerne einmal wissen ob ihr mir vllt. erklären könntet wie die entwicklung von dem Mehlwurm zum Mehlkäfer abläuft?! Denn bei Wikipedia ist alles doch sehr knapp beschrieben und ich hätte gerne etwas mehr Wissen, wenn ihr versteht was ich meine ^.^ 

Dankeschön & LG

...zur Frage

Referat zum Amerikanischen unabhängigkeitskrieg

Hallo, ich muss für die schule ein Referat zum Amerikanischen unabhängigkeitskrieg halten und weiß nicht wo ich außer Wikipedia zuverlässige und geeignete Infos finde. Außerdem sollte es nicht zu schwer verständlich sein, da ich mich in Geschichte nocht soooo gut auskenne. Es können: Videos, Textquellen, Bilder,... sein. Außerdem wäre es nett, wenn ihr mir einen kurzen aufbau und verlauf schreiben könntet. Weitere Infos die ich benötige: Zivilisten, folgen für Bevölkerung, Folgen für Heute, Beteiligte, Waffen, Strategie, Wann, Wo, ... Danke jetzt schon für eure antworten.

...zur Frage

referat über schwerkraft

ich soll von der schule aus ein referat über schwerkraft halten, und suche mir ein paar infos im internet. wikipedia hat mir bisher immer weitergeholfen, aber wenn ich jetzt bei wikipedia schwerkraft eingebe, kommt nicht gerade viel. kennt ihn noch ein paar seiten, wo ich mir solche infos holen kann? danke für eure hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?