Was sind so eure Hobbys?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe gerne wandern, schreibe Texte, lese viel, puzzle gerne, spiele Schlagzeug und bilde mich fort. Am liebsten mache ich mich aber unbeliebt, indem ich diejenigen Dinge äußere, die nicht allzu gerne gehört werden. Ich kann halt einfach meine dumme Fresse nicht halten 🤭. Vor allem dann nicht, wenn es als angebracht erachtet wird. Denn, um ehrlich zu sein, ist es mir gänzlich egal, ob und wann man die Klappe hält. Zudem - und das ist für viele Menschendarsteller ein sehr großes Drama - ist es mir völlig egal, was irgendwer von mir denkt.

Klar, man zeigt mir oftmals sehr eindrucksvoll, geradezu ambitioniert, dass man mich scheiße findet und ich besser den Rand gehalten hätte, aber es ist mir einfach egal 🙃.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey Nini11172,

meine Hobbys sind Tanzen, Musikhören, Lesen, Zeichnen und Shoppen ♡

Das meiste davon mache ich zuhause oder halt in der Tanzschule.

Früher habe ich außerdem diverse Instrumente gespielt 😊

Liebe Grüße 🌸

Moin,

als wirkliches Hobby kann man die Dinge nicht bezeichnen.

Bin halt meistens am zocken, mit Kollegen.

Früher war Jugendfeuerwehr ein Hobby und heute ein Ehrenamt.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw

Gehe viel mit meinem Hund spazieren und trainiere auch mit ihm, spiele auch Klavier und fahre Longboard

Woher ich das weiß:Hobby
  • Als Jugendlicher und junger Mann: Zeichnen und Malerei (auch Verkauf der Bilder) und nebenbei etwas Astronomie und Elektronik-Bastelei
  • Computer/Programmierung
  • Mein letztes großes Hobby war für 8 Jahre die Aktfotografie. Musste ich aus gesundheitlichen Gründen leider aufgeben.