Was sind so die allgemeinen Unterschiede zwischen den Ost- und Weststaaten der USA?

2 Antworten

Hallo dankeanjeden

für das Auslandsjahr als Au Pair kommt es vor allem darauf an, wie du in der Familie und deinem Umfeld leben wirst. Das hat mit der Geografie wenig zu tun.

Eher kommt es auf den kulturellen Hintergrund an - und da unterscheiden sich Ost- und Westküste in den USA schon etwas: Im Osten vor allem die europäische anglo-amerikanische Prägung. An der Westküste werden die Einflüsse aus Asien und Mexiko stärker spürbar.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn man es wirklich so weiträumig betrachten will:

Ost- und West ist vielleicht eher nicht so unterschiedlich,
wie Ost-/West-Küste (Demokraten) und Binnenland (Trump, Trump, Trump).