Was sind Shin Kicks und sind die effektiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte man das machen, tut beiden weh. Calf Kicks wenn schon

Woher ich das weiß:Hobby – trainiere K1 & Thaiboxen

AschenBerg
Fragesteller

Gibt es aber habe das auf YouTube gesehen

Sind einfach nur Tritte mit dem Schienbein oft zum Oberschenkel oder gegen die Rippen oder in den Bauch. Die Low Kicks zum Oberschenkel sind oft sehr effektiv weil der Gegner zu Boden geht manchmal oder schlecht laufen kann. In die Rippen ist nicht so effektiv meistens und gerade in den Bauch treten oder ihm Knie in sein Bauch rammen ist besser.