was sind schiedsrichterkarten?

4 Antworten

Karten die für Schiedsrichter sind, so ist es bei Bundesliga-Spielen möglich das noch ein Schiedsrichter im Publikum sitzt oder ein Schiedsrichter-Beobachter etc. Sie sind nicht frei Verkäuflich und man braucht einen Schiedsrichter-Ausweiß um eine zu bekommen

Wenn du Offiziell Schiedsrichter bist hast du die Möglichkeit in ganz Deutschland, irrelevant wo du als Schiri gemeldet bist, Schiri Karten zu erwerben. Der einzige Nachteil ist, dass die Vereine die Schiri Karten ständig verringern und du die Karten nur am selben Spieltag und das auch nur mit Glück an einer Kasse vor dem Stadion bekommst. Dazu hast du keine Wahl was Sitz/Steher betrifft oder in welcher Kurve.

das sind unverkäufliche Karten, die man nur mit einem Schiedrichterausweis bekommen kann.

Das sind Eintrittskarten, die aus einem gesondertem Ticketkontingent für Schiedsrichter. Müssen beim Verein gesondert angefragt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen