Was sind Pic's?

4 Antworten

Pic ist Englisch fĂŒr Bild

Bilder! Fotos! 😃

Du sollst alles löschen. Videos + Bilder, Nummer, Gedanken, Erinnerungen, ..

low-level-Format

Pic's steh fĂŒr das Englische Wort Pictures also = Bilder

Pic's ist nur eine AbkĂŒrzung

Knovieh  17.11.2019, 11:14

"Pics" ohne Apostroph wÀre richtig.

Der Apostroph bezeichnet ansonsten einen Besitz bzw. eine Zugehörigkeit, was hier nicht passt und somit in die Kategorie *Deppenapostroph* fÀllt.

chanfan  17.11.2019, 13:54
@Knovieh

Das mag sein, war aber beantwortet nicht die eigentliche Frage.

Und nur mal nebenbei: Wo ist eigentlich deine eigene Antwort zur Frage?

Knovieh  17.11.2019, 14:04
@chanfan

Es besteht keine Verpflichtung zu antworten, wenn man einen Kommentar schreibt.

Deine Antwort ist ja sachlich richtig. Wollte halt auf die Schreibweise hinweisen, die ja auch schon in der Frage falsch ist.

Ist doch nicht böse gemeint - schönen Sonntag dir.

Pic's= pictures auf Deutsch Bilder

Knovieh  17.11.2019, 11:14

Pics" ohne Apostroph wÀre richtig.

Der Apostroph bezeichnet ansonsten einen Besitz bzw. eine Zugehörigkeit, was hier nicht passt und somit in die Kategorie *Deppenapostroph* fÀllt.