Lied für beliebten Line Dance?

HONEY596  12.02.2024, 16:55

Es gibt unzählige Lieder, zu denen Line Dance getanzt wird. Meinst Du ein bestimmtes?

randomgirl752
Fragesteller

Ja, es gibt irgendwie ein Lied wo immer gleich jeder dazu Tanz. Ich weiss nicht wie ich das erklären soll

1 Antwort

Ich hab über vier Jahre Line Dance gemacht... aber auch auf die Nachfrage hin lässt sich das nicht richtig beantworten. Der Charakter von Line Dance ist, dass JEDER das Gleiche tanzt, es gibt bestimmte Tänze, die auf bestimmte Lieder abgestimmt sind... welches davon Du jetzt meinst, da kann man echt nur raten. Am Bekanntesten ist wohl der Bebop, falls du den meinst. Googel mal.

Niels489  12.02.2024, 22:08

Ich auch. Jahrelang. Meine ersten Tänze waren der Electric Slide und Chattahochee😁🤣