Kennt jemand die Namen der Sängerinnen vom Faschings-Hit "Heidis Kücken"?

4 Antworten

links Rebecca Reich, mitte Eli Kersten/Eli Bailey, rechts Victoria Reich

Eine heisst noch Terra Coda,

und der Titel ist von Pulcina Pio.

mitte Eli Kersten/Eli Bailey

Namen von 3 Sängerinnen gesucht

In der heutigen TV-Sendung wurde folgendes ausgestrahlt:

ZDF theater

Zauber der Musik, Deutschland - 2003, Dauer: 180 min., Stereo. (Wiederholung ist am kommenden 26.04.2011 um 14:00)

Heute am Donnerstag, 21. April um 14:00, war folgendes Lied: Name des Liedes:

Please don´t go (von A. Rieu/ J. Ph. Rieu)

Dieses Lied wurde im Orchester von A. Rieu vorgeführt.

Es waren da die 3 Sängerinnen. Ich haber bereits ZDF theater um telefonische Auskunft gebeten. Leider war es nicht möglich die Namen der 3 Sängerinnen zu nennen.

Es geht mir nicht direkt um das Lied, mehr um die Sängerinnen.

Eine davon halte ich persönlich für die weltbeste Sängerin (etwas dunkle Hautfarbe).

Ich suche diesen Namen von ihr schon etwas längere Zeit.

Für Auskunft bin ich sehr dankbar.

Ich hätte dann endlich die Möglichkeit alle CDs von dieser wundervollen Sängerin zu sammeln.

LG

solomio

...zur Frage

Hardcore Band mit weiblicher Sängerin

Kennt ihr diese Hardrock Band wo eine Frau Sängerin ist ich komme gerade nicht auf den Namen danke

...zur Frage

Kennt jemand Teenager Filme mit Sängerinnen?

Kennt jemand Teenager Filme mit Sängerin?

...zur Frage

Kennt ihr welche blonde Popsängerinnen :)?

Kennt jemand von euch blonde Sängerinnen ? Eher pop Sängerin so wie Ashley Tisdale ungefähr oder Miles Cyrus ,ich brauche sie für ein refarat aber mit fallen irgendwie keine auf xD und sie sollten jung sein :) Danke in voraus

...zur Frage

tschechische sängerinnen?

hi, kennt jemand tschechische HIT sängerinnen? ich hab in google schon gesucht nur ich finde nur sängerinnen von damals. macht mir zwar nichts aus, aber mit gefallen die lieder nicht^^ danke schonmal :)

...zur Frage

Kennt jemand den Namen des Künstlers dieses Bildes?

Hallo ihr lieben, ich habe dieses Kunstwerk bei meiner Großmutter entdeckt und frage mich nun wer es gemalt hat da leider keine Signatur mehr zu erkennen ist. Ich kann es auch im Netz nicht finden. Es ist auf Viktoria Malleinen gemalt, mehr Infos habe ich leider nicht.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?