Was sind Knetradiegummis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ein Knetradiergummie ist ein Radiergummie was man kneten kann. du kannst es jederzeit verformen und weiterkneten.;P Ist toll im Unterricht, wenn dir langweilig ist.Leider sehen das die meisten Lehrer anders. :) LG noch flippa PS: die auf dem Foto sind ganz gut. Gibts in den meisten Drogeriemärkten.

 - (Knete, radiergummi)

Danke für die Antwort!

0

wenn man mit Zeichenkohle zeichnet, dann ist es besser mit einem Knetgummi zu korrigieren bzw. bewusst zu verwischen als mit einem Radiergummi ...

Kentradiergummis sind der perfekte Langeweiletöter im Unterricht :D Wies der Name schon sagt kannst du sie kneten so viel du willst und dazu auch noch damit radiern :D

Das sind so radiergummis die man wie Knete kneten kann ;) ist lustig und radieren tun sie auch gut ^^

Gibt es auch ein nachteil?

0

Radiergummies die man wie Bastelknete kneten kann, jedes Schreibwahrengeschäft sollte sowas führen.