was sind Juffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verteilung des Namens Juffen: Woher kommt der Name Juffen ? Unser Kartenmaterial enthält die Namensverteilung zu über einer Millionen Namen. www.verwandt.de/karten/absolut/juffen.html - Im Cache - Ähnliche

Laut wikipedia abartige,abstossende Menschen!

0

Habe ich noch nicht gehört. Vielleicht eine Alternativbezeichnung für Juffis, das wären dann Jungpfadfinder.