was sind hiphop merkmale?

4 Antworten

  • kurz gefasst: -"Hip Hop" ist eine Lebensweise welche aus vier Elementen besteht 1.lyrische Konversation(Rap,Freestyle) 2.rythmische Bewegung/Tanz(B-Boy/Break dance) 3.Musizieren,DJ,Beat-box 4.kreative Kunst(Tagg,Graffiti) -"Hip" beschreibt die geistige Gesundheit/"Fitness",Hellhörigkeit,Stärke und "Hop" geschreibt die körperliche Gesundheit/Vitalität,Aktivität und Stärke! -Leider oft nur als Mode erkannt und falschverstanden!

Leichter Wannsinn und Hosen in die auch ein bar kumpels hinein passen ein kappe als Kopfbedeckung könnte auch nicht schaden um die letzten reste des verstandes nicht auch noch zu verlieren.

Hosen in die auch ein bar kumpels hinein passen xDDDDD

0

was ist das am anfang mancher hiphop lieder?

Weiß jemand was am anfang von manchen hiphop liedern gesagt wird? (nur bei amerikanischen)

...zur Frage

mundharmonika+hiphop?

es gibt auf youtube so nen typen, der spielt mundharmonika auf hiphop! weiß jemadn wie der typ heißt?

...zur Frage

Musiker, die sich zur AfD bekennen?

Hallo. Durch die Diskussionen rund um Jennifer Rostock und deren neues Lied ist mir diese Frage in den Kopf geschossen... Gibt es eigentlich auch Musiker, die sich öffentlich zur AfD bekennen bzw. positiv zu dieser Partei äußern? Ich mein damit jetzt nichtmal irgendwelche rechtsextremen Bands / Rapper und auch keine Musiker, die das ironisch meinen.

Dass manche Musiker politisch sind bzw. politische Aussagen machen, ist kein Geheimnis. Viele Punkrockbands sind links bis linksextrem, Paul van Dyk und Roland Kaiser sind Sozialdemokraten und Frei.Wild haben sich auch öffentlich gegen die AfD geäußert.

Mich würde interessieren, wie die Gegenseite aussieht,. Eine kurze Google-Suche hat als einziges Ergebnis "Bushido" ergeben. Und da bin ich mir nicht sicher, ob das sein Ernst ist, Bushido ist Moslem. Aber vielleicht kennt sich ja irgendwer da besser aus.

Bleibt nett zueinander. ;)

...zur Frage

Wie heißt diese, HipHop, Trap-Artige, Musikrichtung?

Hallo Die Merkmale dieser Lieder sind zum einen so ganz viele hihat schläge hintereinander wie bei Trap, aber die Texte und die Tatsache, dass meist gerappt wird, weist eher auf Hip Hop hin. Jedoch sind die Kicks unregelmäßig und ja.. Hört mal rein, vielleicht könnt ihr mir helfen

http://soundcloud.com/dailypaper/zensupremacy-x-daily-paper

Der 1. Refrain kommt bei 1:00

Danke

...zur Frage

EMP für Hiphop? (Rap Merchandise)

Gibt es so ein Magazin auch für Hiphop/Rap Musik? Also Hiphop Merchandise

...zur Frage

Wen lil wayne tot ist wird er bekannter als 2pac oder beliebter

Wen lil wayne stirbt es er dan belibter als 2pac weil er hat ja mehr ereicht und wen er dan stirbt es er ja noch mehr als er war ich meine ja wär 2pac und b.i.g nicht tot wären die garnicht bekannt da waren sie ja noch nicht ma in deutschland bekannt wo sie gelebt haben ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?