was sind hiphop merkmale?

5 Antworten

ZITAT: http://www.stupidedia.org/stupi/Hip-Hop
Der HipHop (engl. Hüft-Ringelpiez {auch oft HipfHüpf genannt}

Der Tanz
Die Kunst dieses Marienkäfertanzes besteht insbesondere darin, sich möglichst unbefangen einen abzulabern und hierbei tunlichst auf korrekte Atmung und Pausen zu verzichten. Der HipHop funktioniert so, dass sich bei einer Marienkäfervollversammlung ein Marienkäfer dem HipHop hingibt, und danach zum freiwilligen Idioten ernannt wird, der herausfinden soll, ob es überlebbar sei, eine dreiviertel Stunde lang in einem 230° warmen Backofen unter Zuckungen zu labern.

Aufbau dieses Musikstils
HipHop ist Binärmusik und setzt sich daher nur aus zwei Lauten zusammen: 0= bum & 1= tsch

Gebräuchlichster Beat ist dabei der 01 001

Da das Gehirn eines Hoppers nicht mehr als diese zwei verschiedenen Datentypen verarbeiten kann, beschränkt sich HipHop nur auf diesen Binäraufbau mit variierender Geschwindigkeit. Um einen HipHop Song zu produzieren bedient man sich zweierlei Dinge:
- Langweiliger Beat
- Melodie/Harmonie eines anderen langweiligen Liedes

Leichter Wannsinn und Hosen in die auch ein bar kumpels hinein passen ein kappe als Kopfbedeckung könnte auch nicht schaden um die letzten reste des verstandes nicht auch noch zu verlieren.

MrToniG
Fragesteller

Hosen in die auch ein bar kumpels hinein passen xDDDDD

  • kurz gefasst: -"Hip Hop" ist eine Lebensweise welche aus vier Elementen besteht 1.lyrische Konversation(Rap,Freestyle) 2.rythmische Bewegung/Tanz(B-Boy/Break dance) 3.Musizieren,DJ,Beat-box 4.kreative Kunst(Tagg,Graffiti) -"Hip" beschreibt die geistige Gesundheit/"Fitness",Hellhörigkeit,Stärke und "Hop" geschreibt die körperliche Gesundheit/Vitalität,Aktivität und Stärke! -Leider oft nur als Mode erkannt und falschverstanden!

Kappe über die Ohren, Gullideckel um den Hals, hosen, wo den Boden säubern, T-Shirt, welches die Hose ersetzt, Schuhe, welche 24/7 getragen werden und immer offen sind

drpest  07.08.2009, 03:16

T-Shirt, wo die Hose ersetzt ...lol

x3Shainex3  07.08.2009, 03:20

T-Shirt, welches die Hose ersetzt,

HAHAAHAH xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD