Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich red mal von mir.

Is net so gsnz meins aber gibt scho ein paar die ich mir live geben würde.

Ich hab mir auch letztens bei nem festival alligatoah gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷
Nill  18.07.2022, 09:20

Danke für den stern 🌟

Kommt ganz auf den einzelnen Künstler an. Ich feier bspw. Tupac Shakur, Mickey Avalon, Waving the Guns und viele andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre den ,,Krach" seit mehr als 14 Jahren.