Was ist deine/ihre Meinung zur Antilopen Gang?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geile Band, weil… 67%
Kenn ich nicht 25%
Finde sie ganz ok, weil…. 8%
sehr schlecht, weil… 0%

2 Antworten

Geile Band, weil…

Einer meiner lieblings Bands.

Ich finde die drei sind einfach ein ziemlich geiles Trio mit ihren unterschiedlichen musikalischen Fähigkeiten. Alles sind sehr gute Rapper und können perfekt zusammenarbeiten. Daraus entstehen dann logischer Weise auch tolle Ergebnisse.

Schon früher, als noch NMZS dabei war, haben sie schon geile Musik gemacht. Klassischer Old School Deutschrap, an den heutzutage ja fast nichts mehr dran kommt.

Natürlich auch die linksorientierte Einstellung bringt noch zusätzliche Sympathiepunkte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe großes Interesse an verschiedenen Musikrichtungen.
Geile Band, weil…

meine lieblingsband

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung