Was sind Hauptfächer auf dem Gymnasium (Sachsen Anhalt)

4 Antworten

Ich glaube Mathe, Deutsch, Englisch, 2. Fremdsprache, Biologie, Geschichte und Geografie.

Nein die Hauptfächer sind Mathe, Deutsch, Englisch, 2. Fremdsprache, Physik, und

Soweit ich weiß sind das wie auf allen Schulen Mathe , Deutsch und Englisch (oder deine Wahlsprache) und noch eine weitere Fremdsprache..

Mathe, Deutsch, Englisch, 2. Fremdsprache (Russisch oder Französisch oder Latein), Physik und ich glaub noch Chemie