Was sind gute und günstige In-Ear Kopfhörer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JBL Free X: JBL ist bekannt für seine Audioqualität, und die JBL Free X bieten kraftvollen Klang zu einem erschwinglichen Preis.

soundcore by Anker P2

Hab mir die iwann mal black friday für 25€ oder so geholt, super klang und keine negativen punkte außer dass es als Mikro nur ok ist. Kurz bevor die Garantie zeit um war (1 jahr), ist einer der in ears extrem leise geworden, weil die mir öfters runtergefallen sind.
Die haben mir direkt neue geschickt und die funktionieren bis heute perfekt. Zurecht bestseller auf amazon gerade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung