Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Was sind gute Fragen fürs erste Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entferne am besten ersteinmal den Begriff "Date", das nimmt schon mal eine Menge Druck. Es geht doch darum, dass man sich mit jemandem trifft, um zu sehen, ob die Chemie stimmt, und ob es sich weiterentwickelt. Am besten niemals eine Rolle spielen. Und wenn du so in ein Treffen gehst, brauchst du auch keine Fragen, die kommen von allein. Frag einfach, was dich wirklich interessiert.

Marie&Michael

tomkaller  27.02.2022, 16:26

Das ist eine gute Antwort nmm.

Finde Vorlieben, Musik o.ä. Dann bist Du auf einer Sachebene…

immer fragen um sich besser kennen zu lernen also was man gerne macht, Hobby, Familie usw

wenn du das so strategisch planst, wird es eher nichts ...

sonst bist du durchschaut:

voulez vous coucher avec moi