Was sind Green Yards?

3 Antworten

Da du deine Frage unter den Themen Beruf, Erfolg eingestellt hast, gehe ich mal davon aus, dass du nicht Green Yards, sondern Green Cards meinst.

Die US Variante heißt offiziell "Lawful Permanent Resident Card" und ist das Dokument für eine zeitlich unbeschränkte Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung in den USA. Die Green Card ist also ein Einwanderungsvisum für die USA.

Melojuv12
Fragesteller

Nein,ich meinte Green Yards nicht Green Cards!

rotreginak02  12.10.2018, 09:30
@Melojuv12

Gut, dann nenne doch mal den konkreten Zusammenhang, dann kann man vielleicht helfen...

Geht das etwas genauer? Selbst google bringt hier nur den Verweis auf Gartenartikel.

Oder bist Du auf der Tastatur verrutscht und meinst Green Cards?

Melojuv12
Fragesteller

Nein,meine Green Yards,gib mal bitte Greeb Yards auf You Tube ein!

ChristianLE  12.10.2018, 08:05
@Melojuv12

Wenn ich das bei Youtube eingebe, bekomme ich alle mögliche Ergebnisse: Football, Musik, Rasenpflegeprodukte, etc.

Vielleicht solltest du deine Frage einfach mal konkretisieren? dann bekommst Du auch hilfreiche Antworten.

Grüne Gärten/Vorgärten?

Melojuv12
Fragesteller

im Ernst?

HightowerM  11.10.2018, 19:30
@Melojuv12

das heißt yard übersetzt in dem Kontext, ob es das ist was du suchst, keine ahnung