Was sind gerade eure Probleme um 3 Uhr nachts?

11 Antworten

Kein wirklich schlimmes Problem: Aber ich hab so einen den ich mag (hab paar Beiträge zu ihm geschrieben gehabt) und ich könnt den einfach nach einem Date fragen, er würde zu 90% ja sagen aber ich hab dennoch Angst. Deswegen werd ich den au nicht nach einem Treffen fragen und dann fällt mir ein: Zeit Ich kann nicht ewig warten, aber ich will au keinen Korb bekommen. Najaaa ,-,
Guts Nächtle! :3

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 03:38

Oho verstehe. Ach, höre einfach auf dein Herz UND auf den Bauchgefühl. Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen :)

Dir auch eine gute Nacht ^^

Bei uns in Haifa ist es jetzt kurz nach 6 Uhr, die Nacht ist zuende.

Gedanken? Nichts besonderes.

Probleme? Hab mal wieder meine Kreditkarte ausgereizt, die nächsten 2 Wochen nur noch mit Bargeld bezahlen. Also auch kein echtes Problem. Kontoguthaben ausreichend vorhanden.

Ich habe die letzten Stunden damit verbracht eine philosophische Theorie darüber zu schreiben ob Menschen selbstlos Handeln und Denken können. Einfach so aus Langeweile. Wird zwar nie jemand lesen oder jemanden interessieren, aber egal

Um sechs muss ich wieder aufstehen und zur Schule. Koffein wirkt nicht bei mir, bin also bissl am Arsch :,)

Viel Glück beim Vortrag! :)

Lualde1113376  29.08.2025, 03:59

schlafen können wäre aber auch mal toll 😭 teilweise kann ich drei nächte lang gar nd schlafen

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 04:13
@Lualde1113376

3 Tage durchmachen?! Ich brauche meinen Schlaf <3 Nur selten kommen Tage wie heute vor, so ich lange wachbleibe und kaum Schlafe

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 03:59

Eyo danke ^^ ich muss auch spätestens 6 Uhr aufstehen und zur Schule -_- ich hatte bisher kaum Schlaf und muss eigentlich unbedingt weiter daran arbeiten

Veröffentlichst du denn deine Werke irgendwo?

Ich hatte einen Albtraum vor circa 20 Minuten, ich bin etwas needy und habe leichte Kopfschmerzen 🥲

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 03:12

Oh oh. Dann hoffe ich mal, dass deine Kopfschmerzen wieder weg gehen und du wieder gut Schlafen kannst. ^^

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 03:15
@Justme675

Was :o

Musst du etwa sowieso bald wieder aufstehen?

Justme675  29.08.2025, 03:16
@PizzaOnFire

Bin einfach nicht mehr wirklich müde, hab gestern schon bis 14:30 Uhr geschlafen. Ich habe Ferien und nichts zu tun, also habe ich keinen Stress

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 03:20
@Justme675

Oh, bei dir regnet es?

Verstehe, kenn ich. Wenn man an dem einen Tag lange geschlafen hat, dann geht man in der nächsten Nacht auch nicht früh schlafen :)

Justme675  29.08.2025, 03:25
@PizzaOnFire

Yas, eigentlich sind auch Gewitter angesagt. Ich glaube der Herbst ist angekommen :)

Ja genau^^ Aber dann sind die Nächte umso besser. Lieblings-Tageszeit

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 03:41
@Justme675

Mhm, langsam werden die Tage echt etwas kühler.

Ich liebe die Nacht ach, aber während Schulzeit ist es etwas schwierig :/

Justme675  29.08.2025, 03:46
@PizzaOnFire

Ja, aber ist doch schön :) Bald ist September

Ja schon, aber wozu gibt es Ferien und Wochenende?

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 03:54
@Justme675

Klar, Herbst ist ein schöne Jahreszeit 🦔🍂🪁

Aber unter der Woche kann ich es nicht immer machen, schließlich ist Schlaf wichtig. Solange wie ich jetzt schon wach bin, könnte ich auch gleich die Nacht durchmachen.. 🥲 Jedoch sind 1-2 h Schlaf besser als keiner. Ich wollte also irgendwann meinen Vortrag weiter machen und Schlafen ^^

Alles gut. Keinerlei Probleme zu vermelden.

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 03:13

Vermeiden oder vermelden?

Aber schön, wenn es dir gut geht ^^ Hoffentlich nicht nur wegen Drogen

Schwarzcore  29.08.2025, 03:24
@PizzaOnFire

Stimmt. Aber ich kann nicht klagen, Danke der Nachfrage.

Solltest Du Dich nicht lieber um Deinen Vortrag kümmern?

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 03:39
@Schwarzcore

Joa.. ich sollte T-T aber irgendwie, keine Ahnung

Hab mir eben eine Früchte-Smoothie gemacht ^^

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 03:49
@Schwarzcore

Das ist ein weinendes Emoji -> sozusagen das: 😭

Mit Tastatur ist ein T-T ziemlich schnell getippt, deshalb nehme ich es öfters

Schwarzcore  29.08.2025, 03:52
@PizzaOnFire

Ah verstehe 2 Tränen. Da soll noch einer sagen ich steh auf dem Schlauch. Wovon handelt Dein Vortrag?

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 03:56
@Schwarzcore

So schwer ist das nicht. Also die beiden obersten Striche sind die Augen, draus fließen dann im Stich die Tränen runter. Das Minus dazwischen stehet für den Mund.