Was sind ganz genau Zweckreime?

1 Antwort

wie nennt man die menschen die nicht auf die umwelt achten?

z.b wenn jemand denn müll draußen einfach so auf die Straße oder ins Meer schmeißt und dem das komplett am arsch vorbei geht

gibt es dafür ein wort ?

...zur Frage

Gibt es noch andere Worte für Herrscher/Meister/König?

Hi!

Ich suche nach anderen Titeln, egal ob Fantasy oder nicht. Titel wie Herrscher oder Lord oder Deathlord, Meister, Großmeister...oder Gottheit....es muss einfach ein "Titel" sein der total mächtig klingt und herausragend. Als Beispiel wie Schöpfer oder so...xp ich glaube ihr wisst schon was ich meine. Nennt mir alles was euch einfällt! :)

...zur Frage

Mariuhana heilt krebs? Was stimmt denn jetzt nun?

Tut mir leid für die Konsumenten aber ich habe gerade etwas über die Droge rechachiert und bin stinksauer wieso manche das Zeugs rauchen, das Zeug gehört verbannr

Mariuhana ist laut Betäubungsmittel Gesetz eine gefährliche Droge die stark auf die Psyche einwirkt und bleibende Schäden verursachen kann, oder bei übermäßigen Konsum sogar zu Anfälle und im schlimmsten Falle sogar zum tot, auch wird ja berichtet daß bekiffte aggressiver sind, ist klar die wissen ja nicht mehr was sie tun und werden plötzlich dumm! Ich sag ja nur ,,dieser junge der im Einkaufszentrum Amok lief,,

Ich hasse jede Droge und das bleibt auch so, wir haben hier unseren Alkohol und da hat man vielleicht mal ein Kater ist etwas lustig drauf solang man nicht übertreibt und mehr nicht. Legalisierung nein danke

nicht umsonst ist es eine Droge die verboten bleibt

was stimmt jetzt davon?

Man liest auf die Kifferseiten immer das Gras so gesund ist und Krankheiten heilt und krebs heilt, und normale Zigaretten schädlich. Aber Bob Marley war auch Kiffer und ist an HAUTKREBS GESTORBEN!!!

und seriöse Quellen wie Polizei, Gesetz, Pharmaindustrie sagt etwas ganz anderes. Das es eine lebensgefährliche Droge ist die unterschätzt wird, man wird aggressiv, dumm und es ist eine Einstiegsdroge. Wenn der Tripp zu leicht ist hängen die irgendwann an der Nadel, kenne einen bei den ich denke das er kifft, sobald das raus ist gibts ärger.

Warum arbeiten denn so viele von der Pharmalobby an ein Gegenmittel für krebs? Warum gibts denn so viele teure Medikamente? Sie wissen genau was passiert wenn Gras legal wird, guckt euch die Jugend an soll die noch kaputter werden?

Es lindert Schmerz und es bekommt man auf Rezept bei ganz schwerer Krankheit wenn Medikamente nicht mehr helfen, weil das Zeug so stark ist.

Welche Seite hat jetzt Recht? Es ist ja ein ständiges hin und her hier zwischen den zwei Seiten. Danke:-)

...zur Frage

Vater nennt mich ständig Versager

Hallo, Ich war letztes Schuljahr viel krank und musste deswegen zu Hause bleiben. Ich bin einfach nicht mit dem Stoff hinterher gekommen. In Fächern wo ich sonst nur eine 4 hatte wurde eine 5 und deswegen bin ich sitzen geblieben. Meine Familie zeigt Verständnis und keiner ist von mir enttäuscht. Nur mein Vater der sehr streng aufgewachsen ist nennt mich ständig Versager und hackt auf mir damit rum. Ich war mit echt tollen Leute in der Klasse und hab deswegen so schon Sorgen wie die neue Klasse wird. Das Jahr zu wiederholen ist für mich persönlich an sich nicht schlimm, aber aus der Klasse draußen zu sein ist für mich schlimm. Was soll ich tun das er aufhört und es einsieht das ich kein Versager bin, nur weil ich wegen dem langen Krank seien das Jahr wiederholen muss.

LG Leopard

...zur Frage

Wie nennt man jemanden, der andere Menschen wegen etwas kritisiert, genau das dann aber selber tut?

Also zum Beispiel Kritik an dem Alkoholkonsum seiner Mitmenschen üben, aber selber ständig trinken. Das ist ja keine Heuchelei oder Scheinheiligkeit...

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?