Was sind für euch flirtsignale und wie sendet man welche?

2 Antworten

Hier nach Standardregeln suchen zu wollen ist sinnlos. Vielleicht kann man sich Videos dazu angucken, aber wenn Du das versuchst zu imitieren, dann wirkt das so deppert wir Data von Star Trek the Next Generation in "Datas erste Liebe" bzw "In Theory".

Solltest du nicht selbst auf Ideen kommen wir man Interesse an einer Person zeigt (und nein, nix mit Handy...) dann fehlt dir vielleicht wirklich die Reife dazu oder möglicherweise auch die Sozialisierung aufgrund einer Onlinesucht...

In diesem Fall ist theorie nichts wert hier kommt es auf Praxis an

Meliora  10.11.2021, 11:08

So ist das.