Was sind für euch die nervigsten Fragen auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1.- Die Pimmelfragen 59%
3.- Haram 17%
4.- Andere 17%
5.- Trollfragen 7%
2.- Bin ich schwanger 0%
6.- Bizarre Fragen 0%

7 Antworten

Ich finde eigentlich die meisten Fragen Interessant und schreibe, wenn ich in guter Laune bin, auch Antworten. Troll-Dummheiten sind nicht so meins. Schon allein wegen meinem Beruf als Pädagoge habe ich Verständnis für die Anliegen der Jugendlichen. Da gehören auch die Sexfragen dazu, woanders können sie diese ja kaum stellen, weil es ihnen natürlich peinlich ist.

1.- Die Pimmelfragen

Hi. Zu 50% die hier. Warum nur 50%? Weil ich die seltener sehe. Dafür aber Fragen wie:

Ist die Sonne irgendwann leer ?

Können Schildkröten trinken ?

Und

Ist Glas aus Sand ?

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja ich sag Mal die 🙈 aber die anderen sind auch alle mega nervig

1.- Die Pimmelfragen

Neben den vielen Penisfragen nerven mich Sexfragen, Trollfragen, Schwangerschaftsfragen, und Fragen mit unverständlicher Beschreibung. Auf meiner Startseite werden solche Fragen einfach im Minutentakt aufgeworfen, weshalb ich den Überblick bei einer Suche unterschiedlicher Fragen verlieren kann. 🙄 Auch bei dem Ton der Fragen sehe ich keine, interessante Sachen dahinter - es nervt einfach nur, dass sie monotonig ausklingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Da kann ich mich nicht festlegen. Alle Trollfragen, die ganzen sexfragen die täglich zehnfach gestellt werden und 1 zu 1 das gleiche erfragen, beinhaltet ebenso die dummen Schwangerschaftsfragen.

Auch gibt es viele andere etliche dumme Fragen, die vollkommen selbsterklärend sind. Religionsfragen an sich berechtigt, aber etwas nervig, da sie mich nicht interessieren. Rassistische, provokative und sexistische fragen finde ich zum kotzen und verstehe nicht, warum diese zum Großteil hier bestehen bleiben.

Aber was will man machen 😂 wenn es zu sehr stört, sollte man die App schließen und ggf löschen.