Was sind für euch (alle Mädchen der Community) eigentlich die besten Valentinstags Geschenke?
Weiß halt nicht was ich einem Mädchen schenken soll auch wenn es noch knapp 3 Monate noch zu Valentinstag sind
3 Antworten
- Brief der an mich Persönlich gerichtet ist
- etwas Selbstgemachtes
- Cd, LP.. oder Buch
- Blumen
- miteinander Zeit verbringen
- irgendeinen Gutschein für eine gemeinsame Aktivität
Ich denke, es versteht sich, dass ich nicht alles „auf einmal“ meine haha
Ich mag es wenn man mir etwas schenken möchte und nicht weil man sich dazu gedrängt fühlt wegen einem speziellen Tag. Dann ist es auch ziemlich egal was es ist ob Blumen oder so weil es von Herzen kommt
Ok danke ich habe überlegt meinem Schwarm etwas auf Dauer zu schenken das man so für längere Zeit hat aber ich wenn sie mich nicht mag landet sowas schnell im Müll deswegen würde ich ihr vielleicht eine Rose schenken oder so weil die kann man schön in eine Vase tun und vielleicht So diesw Milka Schokoladen Pralinen wo drauf steht „Hab dich Lieb“
Ein Valentinstag-Geschenk bekommt man (Frau), wenn überhaupt, von jemandem, von dem man geliebt wird. Also wahllos Blümchen, Pralinen oder sonstiges verschenken ist schon mal scheinheilig. Und von mir aus muss man mir nichts schenken. Der Tag ist vermutlich erfunden worden, um die Blumen- und Geschenke-Industrie reich zu machen. Vielleicht auch, damit es einen Tag (EINEN!!!!!) gibt, an dem der Partner an einen denkt. Kann er das nicht das ganze Jahr? Ohne Valentinstag? Sollte selbstverständlich sein. Wenn du also kein Mädel hast, dem du was schenken möchtest, dann lass es. Es ist kein Muss. Und wenn du eins hast, dann wirst du zu der Zeit dann wissen, was sie mag und mit was du ihr eine Freude machen kannst.
Ein Geschenk für ein Mädchen sollte von Herzen kommen. Viele Mädchen, viele Herzen, die sich Hoffnung machen. Also sollte man, wenn, nur seiner Liebsten was schenken. Wenn es überhaupt nötig ist. Ihr Liebe und Gefühl zu zeigen und nicht nur an EINEM vorgegebenen Tag ist ehrlichER.
Was ist LP