Was sind Fragen die ihr euch vor dem einschlafen stellt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wäre wenn ich im Jahr 1940 leben würde?

Was wäre wenn es kein TikTok geben würde?

Wieso ist mein Zimmerso dunkel?

Warum gibt es Menschen, die Schnecken essen?

Warum ist die Welt so kompliziert?

Warum frage ich mich ständig Dinge, anstatt zu schlafen?

Ich stelle mir keine Fragen . Ich denke an schöne Erinnerungen. Oder an Schlafgedanken. Oder ich denke an meiner traumfrau torrie wilson. Einfach Chill und Schlafmodus ist dann Aktiviert.

Coronasucks53  01.04.2023, 01:16

Ich bin froh, wenn das mal bei mir klappt

Zirkusliebe  01.04.2023, 01:22
@Coronasucks53

Also drehen sich deine Gedanken um private Sorgen vor dem Schlafen und du bekommst den Kopf nicht frei ?

Wenn Ghostface mich jetzt umbringen wöllte, dann könnte er es einfach tun, ohne dass ich überhaupt damit rechne. Andererseits denke ich ja darüber nach, das heißt ja dann im Umkehrschluss dass ich damit rechne, was aber wiederum falsch ist weil ich ja nur darüber nachdenke was wäre WENN es so wäre...

5Cent  02.04.2023, 11:14

😂

Das ich mein freund unwahrscheinlich vermisse wenn er nicht abends bei mir ist . Dann bin ich ultra traurig .

Warum ist alles so kompliziert?

Warum ist mein Mathelehrer so komisch?

Warum hassen mich so viele in meiner Klasse?

Warum bin ich verliebt?

und so weiter

lg Nikolaila