Was sind ,,Fragen des aktuellen AMAs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Info-Kasten wird das so erklärt:

Bewerte eine Frage des aktuellen AMAs, die Dich interessiert, mit Daumen hoch
Gib einer aktuellen Blickwechsel/Themenspecial-Frage, die Dich interessiert, einen "Daumen hoch", um sie positiv zu bewerten. Dazu gehst Du auf das kleine Daumen-Symbol an der Frage. Die Aktion findest Du über den "Entdecken"-Reiter in der Navigation und mit Klick auf "AMA: Blickwechsel" bzw. "AMA: Themenspecial".

Das hier ist das aktuelle AMA: https://www.gutefrage.net/blickwechsel/christlicher-glaube