Was sind eurer Meinung nach die besten Window Colour Farben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne zu zögern: Marabu. Ich habe früher viel Windowcolor gemalt und das waren mit ABSTAND die Besten Farben /Gut zu verarbeiten, tolle Farben, Reißen nicht so schnell. Also es lohnt sich hier ein Paar euro mehr auszugeben. Wie so oft.

Ich habe die von der Firma "Hobby Line" mit der Aufschrift "Glasdesign", Da hab ich eigentlich nur positive erfahrung gemacht und allzu teuer sind die auch nicht. Hab ich glaube ich damals im Hela gekauft.

Könnt ihr mein gutes Deodorant empfehlen?

Eins für Herren.

Marken die nicht all zu schwer zu finden sind wären von Vorteil... ,

Habe bis jetzt den von Axe benutzt(Refreshed). Hat mir aber nie besonder's gut gefallen.

Ein gutes Deo und vor allem mit Wiedererkennungswert ist das was ich suche.

Danke im vorraus

...zur Frage

Kopfhörer fürs Komponieren und Digital Piano?

Ich möchte mir Over-ear Kopfhörer fürs Komponieren am PC, also auch mixen, zulegen, die auch gut fürs digital Piano zu gebrauchen sind. Da bin ich mit Referenz Kopfhörer richtig oder?

Hab mich derzeit bei AKG umgesehen. Die K240 bzw. die K702 wären mir aufgefallen die nicht zu teuer sind und relativ gute Bewertungen haben.

Ich wäre für Vorschläge (auch von anderen Marken) und Erfahrungen aus erster Hand sehr dankbar. Max. Preis ca. 150€ wenn möglich.

...zur Frage

Was taugt die Dontodent Elektrozahnbürste von dm? Ist so extrem günstig...

Mein Zahnarzt hat mir eine Elektrozahnbürste empfohlen und auf der Suche nach einer, die möglichst günstig ist, fiel mir bei dm die Dontodent auf. Hat die jemand? Wie gut ist die? Rein vom Preis her ja ein Riesenunterschied zu anderen Marken- ist da irgendein Haken dabei? Benutzt die jemand schon eine Weile und kann was dazu sagen?

...zur Frage

Sind Douglas Produkte wirklich ihr Geld wert?

Mir ist aufgefallen, dass vieles bei Douglas teuer ist. Das heißt eine Foundation (anderer Marke) ist dort viel teurer, als eine aus der Drogerie. Aber eigentlich ist es ja der einzige Ort hier, wo bestimmte Marken verkauft werden. Weil viele Produkte werden von Beauty-Gurus in den Himmel gelobt. Aber die sind meistens alle amerikanisch. Ist der Preis dann jetzt normal oder ist das alles dort einfach billiger? Oder gibt es noch andere Läden, wo die Marken billiger verkauft werden? (ich rede von mac, benefit, o.p.i., nyc usw) Kauft ihr dort Make-Up?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

PlayStation 3 mit Zubehör und Spiele - wie viel Wert noch?

Moin,

ich möchte gerne meine PlayStation 3 SuperSlim mit Zubehör und 9 Spielen verkaufen, aber weis nicht, was die noch wert ist bzw welchen Preis man dafür verlangen könnte.

Die Konsole funktioniert 100%, keine Probleme, keine Störung und ca 7 Monate alt und kaum benutzt

Hier mal eine Liste, was alles dabei ist:

Spiele

- L.A. Noire

- Tomb Raider Legend

- Tomb Raider Anniversary

- Tomb Raider Underworld

- Silent Hill - HD Collection [Classics HD]

- Landwirtschafts Simulator 2015

- Resident Evil 5

- Resident Evil 6

- Hitman Blood Money

- Hitman 2 Silent Assassin

- GTA 5

- Mafia 2

Lieferumfang:

- PlayStation 3 Super-Slim-500GB Konsole

- Original PlayStation 3 SIXAXIS DUALSHOCK Controller

- Stromkabel

- AV/Scard-Kabel

- extra langes HDMI-Kabel

- Aufladekabel für den Controller

- 9 Spiele

(einige Spiele sind auf CD, andere sind durch PlayStation Store direkt auf der Festplatte installiert und bereit zum spielen)

- Zusatzinhalte für Mafia 2 wurden ebenfalls von mir über PlayStation Store installiert, damit hat man noch mehr Spielspaß und Auswahl

...zur Frage

Märklin 37783 Wert?

Hallo, ich möchte mein ICE 3 von Märklin verkaufen. (Wechselstrom,analog,H0). Ich bin leider kein Märklin Experte und kann daher nicht den Wert des Zuges schätzen. Ich habe den Zug 2007 gekauft. Der Preis lag bei 499 Euro und ich habe den Zug kaum benutzt.

Kann jmd. den Wert des ICEs schätzen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?