Was sind eurer Meinung nach die besten Window Colour Farben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne zu zögern: Marabu. Ich habe früher viel Windowcolor gemalt und das waren mit ABSTAND die Besten Farben /Gut zu verarbeiten, tolle Farben, Reißen nicht so schnell. Also es lohnt sich hier ein Paar euro mehr auszugeben. Wie so oft.

Ich habe die von der Firma "Hobby Line" mit der Aufschrift "Glasdesign", Da hab ich eigentlich nur positive erfahrung gemacht und allzu teuer sind die auch nicht. Hab ich glaube ich damals im Hela gekauft.