Hat jemand die Kosmetikmarke " today" bei Penny benutzt? Wie bewertet ihr damit?

1 Antwort

Die Reinigungsmilch kenne ich nicht, aber ich habe von Today Hand- und Nagelbalsam Kamille und bin sehr zufrieden, Wirkung und Geruch sind super.

Wenn die Reinigungsmilch nicht so teuer ist, dann würde ich riskieren sie zu kaufen. Besser ein günstiges Produkt “entsorgen“, als ein teures, wenn es nicht gut ist. Im Übrigen werden Produkte von Discountern mit Eigennamen/Hausnamen von bekannten Markenhersteller produziert. Meistens ist es der Markenhersteller, dessen Produkte das jeweilige Geschäft im Sortiment führt.