Was sind eure Ziele, Vorstellungen und Erwartungen für das Jahr 2020?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit mir rundum zufrieden. Die meisten Leute die sich zum Jahreswechsel einen oder mehrere Vorsätze fassen, halten sich sowieso nicht daran.

Wenn man etwas ändern möchte, dann sollte man das sofort, also jetzt und heute ändern und nicht erst in Feierlaune zum Jahreswechsel.

Ich möchte viel mehr rum kommen, ob in Deutschland oder außerhalb ist egal.
Und wie jeder andere natürlich auch - viel mehr Sport treiben und mehr auf die Umwelt achten.

Gesundheitlich: Ich möchte daß endlich meine Rückenschmerzen verschwinden.

Finanziell: Möchte endlich über 30.000€/ Jahr sparen. Habe dieses Jahr nur 29.300€ geschafft. Schon das dritte Jahr in Folge knapp verpaßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich keine. Ich zufrieden so wie’s ist, und habe nicht vor, etwas zu ändern 🙂

Mehr auf die Gesundheit achten, also Sport treiben und so.