Was sind eure Ziele in einer Beziehung?

7 Antworten

Die höchste Version zu der innerste Angst zu erfinden. So das keine Angst mehr bleibt, keine Beständigkeit mehr gebraucht wird, und man selbst in der Dunkelheit leuchtet. Bis, und so muss es kommen, selbst der Partner einen kein Halt mehr ist, sich für die Liebe zu entscheiden, statt der Angst zu verlieren.

In gewisser Weise ist es daher die Verletzlichkeit zu enthaupten. Auf das Verletzungen keine Ausrede mehr sind, Anmut und Vertrauen in der Kraft zu finden, die raus möchte, abstößt und befreit.

Denn Angst ist sowas. Es ist nicht das Gegneteil von Liebe, sondern eine Form der Liebe die sich loslassen möchte, während man einer Symbol, statt ihren Tiefgang folgt.

UNd gewiss liebe iuch nicht diesen Körper, diuesen Menschen. SOndern dieses kosmische Gesetzt in seiner Blüte als Fleisch und Blut.

Dass wir beide eine biblische Beziehung führen und unsere Beziehung zu Gott gemeinsam stärken.

Mein Ziel ist es, den Rest meines Lebens mit dieser Person zu verbringen.

Das man alles miteinander teilt, das man über alles reden kann, das man sich alles anvertrauen kann, das man füreinander da ist, das mein Partner mich hält, wenn ich gerade am fallen bin, das wir uns gegenseitig aufbauen und das wir uns gegenseitig beschützen.

Das wir aneinander festhalten, egal wie schwer es in manchen Situationen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

DarianLuca  29.11.2023, 17:22

Wie süß.. 🥺

Den anderen zu lieben...so wie er ist . Die Liebe im Fokus zu behalten, auch wenn die Realität kommt . Verständnis und Toleranz zu zeigen.

Vertrauen und einfach für die Person da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.