Was sind eure Warrior Cats Ocs?

23.12.2024, 19:45

(der braune Kater ist mein Gefährte)

8 Antworten

Hey Narbenherz✨🫶🏼,

Ich habe vier OCs:

Laubpfote (Laubbriese)

Luchsblüte (ist auf mein Profilbild hier)

Efeutau

Gluthauch

Bild zum Beitrag

Das ist mein neuester OC, Gluthauch. Sie ist eine Kriegerin im FelsenClan (SchattenClan) und ist wegen einer Prophezeiung dazu gezwungen geworden Heilerin zu werden obwohl sie das nicht wollte. Aber jetzt ist sie Kriegerin.

Die gesamte Geschichte ist ein bisschen kompliziert...🙃

Eigentlich ist ihre ganze Familie, außer ihre Mutter und eine ihrer drei Geschwistern, bei einem Kampf ums Leben gekommen. Sie hat keinen Gefährten und keine Jungen.

Ihr restlicher Körper ist in dem hellbraun außer einer weißen Schwanzspitze

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 ✨

Deine Efeutau

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍
 - (Buch, Roman, Warrior Cats)

Hey^^
Also ich habe nur einen OC nämlich Haselstern. Sie ist eine hellbraune (fast goldene) Kätzin mit blattgrünen Augen und weißen Flecken.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Der schwarze Kater ist mein Gefährte Rindenpelz, aber das weißt du ja. Du hast das Foto ja selber gemalt. Noch einmal: Danke ☺️🫶🏼

Bild zum Beitrag

Das ist noch ein Foto von Rindenpelz.

LG Haselstern

Woher ich das weiß:Hobby – ✨Ich lese gerne WaCa und kenne mich darin sehr gut aus!✨
 - (Buch, Roman, Warrior Cats)  - (Buch, Roman, Warrior Cats)  - (Buch, Roman, Warrior Cats)  - (Buch, Roman, Warrior Cats)  - (Buch, Roman, Warrior Cats)

Meine OC ist Mondschimmer:

Sie ist eine weiße Kätzin und sie hat ganz leichte graue Streifen und blaue Augen

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WACA und weiß sehr viel darüber
 - (Buch, Roman, Warrior Cats)  - (Buch, Roman, Warrior Cats)  - (Buch, Roman, Warrior Cats)  - (Buch, Roman, Warrior Cats)

Sei gegrüßt Narbenherz

Ich mache ein Steckbrief. So ist es einfacher mein OC vorzustellen.

Name: Rauchwolke

Rang: zweite Anführerin

Ausehen: Rauchgraue Kätzin mit Narben an Auge und am Beinund braune Augen

Karakter Agressiv gegenüber andere Clans.Kalt und gefühllos. Freundlich gegenüber ihrer Clan Gefährten. Loyal und mutig. Außerdem hilfsbereit gegenüber ihren eigenen Clan.

Stärke: Gute Kämpferin

Schwäche: Im Krieg stürmen ohne nachzudenken

Eltern: Regenherz und Nachtkralle.

Gefährte: Rotpeltz

Töchter: Regenbogenjunges,Nachtstreif und Samtblüte

Sohn: Eichenjunges( Ich habe noch keinen Kriegernamen für ihn)

Tod: Im Kampf für ihre Clan Gefährten gestorben.

Clan: Nebel Clan

Geschwister: Keine

Mentor: Kleinfuß

Feind: Abendkralle( Und die restlichen Clans)

Freunde: Silberfleck und Schwarzbrust( Heiler)

Und das ist ihre Geschichte

Also es geht um eine Katze Namens Rauchwolke.Sie ist Kriegerin im Nebel Clan.Als sie mit ihrem Gefährten Rotpeltz zusammen jagen gehen wird Rotpeltz von seinen Halbbruder Abendkralle denn zweiten Anführer des AbendClans Angegriffen.Rauchwolke sieht es und greift Abendkralle an. Rotpeltz und sie kehren im Lager zurück.Dort erzählt ihr der Heiler Schwarzbrust über eine Prohezeiung.Denn nur sie kann Abendkralle stoppen.In Laufe der Geschichte wächst ihr Hass um Abendkralle und plant Rachepläne. Am Ende des Buches tötet sie Abendkralle brutal.Und ungefähr in der Mitte des Buches kriegt sie ein Junges namens Regenbogenjunges. Das aber sterben wird.Außerdem gibt es einen Verräter im Clan und kann deshalb nichts ihren Anführer erzählen.Das die ganze Sache noch schwieriger macht.Und zum Schluss stirbt der Verräter.

Das passiert in meinen Buch Rauchwolkes Wut.

Hier noch ein paar Bilder

Lg Rauchwolke 🐈‍⬛🐾

Hier mit meinem Gefährten Rotpelz

Hier mit meinem besten Freund und Heiler Schwarzbrust

Hier mit meinem Feind Abendkralle

Und hier noch mal alleine

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats.
 - (Buch, Roman, Warrior Cats)  - (Buch, Roman, Warrior Cats)  - (Buch, Roman, Warrior Cats)  - (Buch, Roman, Warrior Cats)

Hi Narbenherz :)

Also, ich habe mehrere OC, unter anderem Vogelfeder, Distelwolke, Herbstfeuer und Polarstern. Aber mein Lieblings OC ist Wirbelfrost. Hier ein Steckbrief:

Name: Wirbeljunges, Wirbelpfote, Wirbelfrost

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Clan: NesselClan

Rang: Kriegerin (auf dem Foto eher Schülerin ;)

Charakter: klug, wissbegierig, bisschen ungeduldig, sehr loyal, freundlich, doch wenn’s sein muss kalt und hart…(ungefähr wie Stachelfrost)

Stärken: jagen, kämpfen, tarnen und überzeugen

Schwächen: ist ungeduldig; kann schlecht lügen

Mutter: Efeublatt

Vater: Habichtfeder

Schwestern: Heckenlicht und Nachtpfote

Bruder: Häherjunges

Stammesname: Wirbel, der den Nebel bricht

Möge der SternenClan deinen Weg erhellen ⭐️

LG Wirbelfrost 🌪️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein RIESEN Fan von Warrior Cats ❤️
 - (Buch, Roman, Warrior Cats)