Was sind eure verrücktesten Ideen, was Ihr machen wollt, wenn ihr älter werdet?
Also welche Sachen ihr gerne machen würdet(und glaubt, das sie zumindest ein bisschen realistisch sind) die ihr machen wollt. Zum Beispiel irgendwelche Abenteuer, Reisen, etc.... Kann alles Mögliche sein. (Bitte älter mit angeben, finde ich immer interessant!)
4 Antworten
Ich bin Alt genug um alles zu machen worauf ich Lust habe und das mache ich auch.
Zu den "verstecktesten" Sachen zählen vermutlich Radtour durch Deutschland. Ist ziemlich langweilig, weil du tagelang nur geradeaus fährst und sich die Landschaft jetzt nicht groß verändert. Cool ist nur das Gefühl, wenn du ein Ziel erreichst oder wieder nach Hause fährst und dir alles irgendwie so unbedeutend vorkommt.
Alles andere sind kleinere eher uninteressantere Sachen, die ich schon gemacht habe. Aber fast alles hat mit Adrenalin zu tun. Ohne kann ich einfach nicht.
Egal ob Downhill Mountainbiken in der Nacht oder klettern in großen Höhen. Normal finde ich langweilig. Freizeitparks zum Beispiel jucken mich kaum noch.
Ich werde bestimmt mal nach Japan fliegen :D. Wollte das schon immer mal machen und werde es auch machen, wenn ich alt genug bin und Zeit habe.
(ist nicht verrückt)
Mir fällt nichts mehr ein. Hab' schon alles durch. Meine beiden Enkel haben mir reichlich dabei geholfen oder wenigstens für Alibis beim Rest der Familie gesorgt. Bin jedoch für Anregungen immer offen...😇😇😇🤣🤣🤣😜😜
Auf Kreta in Matala von den Klippen ins Wasser springen.
Ein eigenes Gebäck kreieren.
Rundfahrten mit einem Schiff.