Wie nennt man abenteuerlustige, rebellische , mutige , vielleicht ein wenig verrückte Menschen? Und wo findet man sie?

3 Antworten

Hallo,

Es müssen nicht immer draufgänger sein. Ich bin z.b. ein echt
vorbildliches Mädchen mache jedoch öfters mit Freunden auch so was
verrücktes.

Auch habe ich lange solche Freunde suchen müssen, die wirklich zu mir passen. Aber plötzlich habe ich sie einfach entdeckt und gebe sie nie wieder her. Dazu zählt aber z.b auch meine Schwester.

Leider kann ich dir nicht sagen wo man solche Menschen findet, aber auf der Straße auf jeden Fall nicht ;)

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück,

Dann machs doch wozu brauchst du jemand der mitmacht?