Was sind eure Schwächen?

7 Antworten

Ich habe absolut keine Disziplin. Sei es beim Sport oder beim Lernen. Schade eigentlich, ich bin motiviert aber sobald es zu anstrengend wird gebe ich mir weniger Mühe

Ich kann meine Fresse nicht halten. Besonders nicht dann, wenn es, nach Maßgabe des gesellschaftlichen Konsens jedenfalls, angebracht wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Ich bin oft zu Ergeizig und oft sehr ungeduldig , sehr schnell gestresst und so

Ich bin chaotisch, leicht zu beeinflussen, hinterfrage alles zehnfach und komme nicht von Erinnerungen los.

Ich kann es nicht lassen, andere zu ärgern oder zu provozieren