Was sind eure Lieblingschips/ Cracker/..?
Gerne auch Marke dazu :)
10 Antworten
Ich hab letztens die Paprikachips von Lay's für mich entdeckt ... Die sind echt lecker. Und die Eigenmarken-Paprikachips vom Aldi! Von Sun Snacks, glaube ich. Gute Alternative. Nehme normalerweise seit Jahren keine Eigenmarkenchips mehr, aber ich hatte nur noch so 1,20€ übrig und wollte unbedingt Chips und die haben 1,09€ für 200g gekostet, deshalb hab ich sie mir gekauft.
Meine absoluten Favoriten bleiben jedoch die Riffels von Funnyfrisch, in der Sorte Chili-Paprika. Und dazu am besten Frischkäse als Dip (in meinem Fall von Miree oder wahlweise auch Bresso).
Die Doritos Nacho Cheese sind auch gut. Und die Ofenchips von Funnyfrisch sind auch lecker. Besonders Paprika und Sour Cream.
Erdnussflips finde ich auch lecker, doch die kaufe ich eher so ... zweimal im Jahr. Gestern hab ich mir die von Lorenz gekauft. "Erdnußlocken Jumbos". Ich hatte die gar nicht so groß in Erinnerung. Geschmacklich gut, aber zu groß für mich. Kein schönes Kauerlebnis. Wobei ich Erdnussflips ja lieber "lutsche", also im Mund zerdrücke und weniger kaue. Doch auch dafür waren sie zu groß. Beim nächsten Besuch im Rewe werde ich mir mal wieder die von Ja! holen und schauen, ob ich die mehr mag. Die hatte ich auch länger nicht mehr.
Selbstgemachte Gemüsechips.
Funnyfrisch Ungarisch oder diese Sonne Mond und Sterne aus dem Kaufland oder im netto gibt es die 🤣
Fck funnyfrisch machdem was sie gemacht haben
Kauf nix mehr von den hunden
Die Tortilla Chips BBQ von Kaufland zusammen mit dem Spicy Cheese Dip von der Kaufland Eigenmarke sind sehr lecker.
Es waren mal jumpys von funnyfrisch ;-; aber nachdem was sie getan haben kauf ich mir nix mehr von denen
Ich würde sagen doritos und Pringles sind immernoch S tier
Danke für diese ausführliche Antwort.
Gibt ein Stern von mir sobald möglich 😀