Ich bin heute früh aufgewacht und war in dieser Gruppe drin die ich nicht kenne. Ich habe reungeschaut, da stand irgendwas mit o*lyfans promoting und so, habe nix gecheckt weil ich im halbschlaf war und habe weiter geschlafen und es vergessen.
Heute nach der Schule sehe ich diese Gruppe und schaue da rein, sind haufen n*des und solche Sachen, bin hoch gescrollt um herausfinden wann ich überhaupt dort hinzugefügt wurde, aber konnte ich nicht finden weil die dort so viel spammen
Dann habe ich auf melden gedrückt und auf "sonstiges", habe geschrieben dass ich nicht weiß wer mich dort rein gemacht hat und dass ich nichts mit fremden Leuten die ich nicht kenne zu tun haben möchte. Anschließend hab ich die Gruppe schnell verlassen.
Ich habe in der Vergangenheit schon schlimme Erfahrungen machen müssen weil ein Kumpel mich auf WhatsApp in eine "lustige" Inder Gruppe hinzugefügt hat.
Ich habe echt Angst von so ne scheiße, vorallem wenn n*des drin sind von random Leuten, wo man nicht mal weiß ob die volljährig sind.
Wie kann das sein dass ich in so einer komischen Gruppe lande? Kann ich jetzt Probleme bekommen?
Vielen Dank für deine Antwort:)