Was sind eure lieblings Träume?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Lieblingsträume sind die, in denen ich luzid bin und mich mit Sam und Dean Winchester aus der Serie Supernatural treffe. Vor allem das erste Treffen mit ihnen war ein sehr besonderer Moment für mich und seit diesem Traum sind sie (auch wenn es merkwürdig klingt) gute Freunde von mir geworden.

Im ersten Traum sind wir gemeinsam zu einem Monster-Hunt. Eine böse Macht befand sich in meinem Haus (das nicht wirklich mein Haus war) und wir mussten sie austreiben. Jedoch war diese Macht auch sehr stark und griff uns an. Hier ist noch ein kleiner Ausschnitt des Traums aus meinem Traumtagebuch:

[…] Wir mussten daraufhin flüchten und ich sagte zu ihnen, dass wir die Spiegel nehmen sollten. Wir rannten also in meinen „Spiegel-Raum“ in welchem sich an der Wand vier große Spiegel befanden, die vom Boden bis zur Decke reichten. Wir sprangen gemeinsam einfach durch einen hindurch und landeten in einer Wüste. Jedoch war dies keine normale Wüste – der Himmel war düster (eher grau-blau), wodurch der Sand auch so wirkte. Wir führten an diesem Ort ein Ritual durch, um die böse Macht zu besiegen. Wir waren aber nicht alleine in dieser Wüste, denn hier und da gab es sich windende Gestalten. Diese hatten eine menschliche Form, jedoch sah es so aus, als würden sie aus einem einzigen schwarzen Band bestehen, welches spiralförmig die einzelnen Gliedmaßen andeutet. Sam fragte mich dann, was diese Wesen sind und ich erklärte ihm dann in etwa, dass dies verlorene Seelen sind – Menschen die einst starben – die ihr ewiges Dasein in dieser Welt fristen müssen, voller Schmerz (weswegen sie sich auch ständig so winden). Als wir (bzw. Sam und Dean, ich stand nur blöd in der Gegend rum) das Ritual durchgeführt hatten, gingen wir wieder zurück in mein Haus und die böse Macht war besiegt.

Liebe Grüße! :)

Der Traum, dass wir von Aliens angegriffen wurden. Ich bin schwitzend aufgewacht 😂😂

Nachtwind855
Fragesteller

🤣🤣 solche träume kenn ich

Auf der Erde waren keinerlei nervige Menschen mehr, die mit ihren Charakterschwächen und Taten nur die Schönheit des Universums trüben, leider endete der Traum ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung