Was sind eure Lieblings Sänger/innen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
OpiPaschulke  02.05.2023, 14:32

Danke für den Stern. :-)

Hey,

ich liebe Faber. Ich weiß nicht ob du ihn kennst aber er ist eine absolute Empfehlung wert. Soweit ich weiß ist er Sohn eines italienischen Opernsängers und das hört man ihm auch an.

Besonders das Lied „Das Boot ist voll“ ist ein wahnsinniges Stück meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roxanathedead
Fragesteller

Stimmt der ist cool 😎

Hallo!

Ich zähle jetzt mal Bands auf, ich hoffe, das zählt auch. ^^

  • Dean Lewis
  • OneRepublic
  • Adele
  • ClockClock
  • Tate McRae

LG

Angel1112  29.04.2023, 13:11

Adele...ich liebe ihre Stimme...LG Angel

Im Moment höre ich sehr gerne Grace VanderWaal. Ansonsten - von Reinhard Mey bis Keira Knightley, von Meat Loaf bis Enya, von Adiemus bis Era ist so ziemlich alles dabei.

Hallöchen,

ist zwar ein Rapper, aber ich finde Eminem ganz cool. Aber auch Ariana Grande liebe ich 🎶

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺