Was sind eure Lieblings Lieder von cro?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wach, my life, bad chick und traum

Also mein klarer Favorit ist Computiful! Baum ist auch ziemlich cool und das ganze Trip Album hat es mir sehr angetan. Alles was ab Tru. kam war einfach richtig geil, alles davor war ganz gut mit ein paar Ausnahmen

Bye Bye, Unendlichkeit und meine Gang

Cro ist allerdings live eine absolute Frechheit und werde nie wieder Geld für eines seiner Konzerte ausgeben

User98765432102
Fragesteller

warum ? Was fandest du schlecht?

FragestellerD  10.07.2022, 21:56
@User98765432102

Alles. Absolut null performt. Bei "Meine gang" war er sehr statisch, obwohl der Song richtig abgehen sollte. Er hat auch den Part von Danju übernommen, und das hätte ich for real besser gemacht.

Alles dope war der zweite Song, den er gespielt hat, und in der Hook hat er das Mikrofon runtergenommen, sich umgedreht und ist erstmal nach hinten gegangen. Ebenfalls null performt.

Bei Traum hat er den dritten Part nicht rappen können. Er war einfach nicht dazu in der Lage. Er hat da irgendwas gestammelt und den Reim gerappt.

In irgendeinem Song war sogar der komplette autotune -key falsch eingestellt. Also der komplette Song war in der falschen Tonart.

Zu guter Letzt Unendlichkeit. Er hat den Ton nicht getroffen und deshalb war der autotune sogar an mehreren Stellen schief.

Ebenso keine Struktur. Er hat bestimmt 4-5 mal das Klavier nach vorne tragen lassen, und es wieder wegnehmen lassen, anstatt die ruhigeren Songs alle auf einmal zu spielen. Da war gar kein system dahinter. Ebenso der Spruch: "ich weiß gar nicht, ob ich mit diesen Schuhen Klavier spielen kann, habe es noch nie ausprobiert"

Absolut unprofessionelles Konzert. Ich habe von Cro wirklich erwartet, dass er engagiert ist. Das wirkte alles aber eher so, als will er nicht auftreten

User98765432102
Fragesteller
@FragestellerD

Also von dem was ich auf tik Tok ,insta gehört habe waren die Konzerte sehr gut bis auf kleine Schwierigkeiten

FragestellerD  10.07.2022, 22:03
@User98765432102

Tik Tok und insta: das sind 14 jährige Teenie Girls die noch nie auf einem Konzert waren. Logisch finden die das toll.

Ich höre mein Leben lang schon Rap, war auf verschiedensten Konzerten und der älteste ohne eigene Kinder auf diesem Konzert. Ebenso ist Cro einer meiner Lieblingsrapper. Wenn ich sage, dass es absolut unprofessionell war, hat das deutlich mehr Gewicht als die kleine Jana auf TikTok....

Hey Kids ich bin Carlo ist irgendwie seltlsam schräg aber witzig.

Oder auch Cro - Du hört sich einfach schön an.

Oder auch Easy

Crowbot -cro

Bye bye -cro