Was sind eure Lieblings Motivation‘s Sprüche?

5 Antworten

tu es oder tu es nicht ,es gibt kein Versuchen

-Meister Yoda

Oh, da hab ich ne Menge ^^...aber hier mal meine "wichtigsten"

Sorge dich mehr um dein Gewissen als um deinen Ruf. Den dein Gewissen ist das, was du bist, dein Ruf ist das, was die anderen von dir halten.

Und was die anderen von die halten, ist ihr Problem.

Bild zum Beitrag

 - (Sprüche, Motivation)  - (Sprüche, Motivation)  - (Sprüche, Motivation)  - (Sprüche, Motivation)  - (Sprüche, Motivation)  - (Sprüche, Motivation)  - (Sprüche, Motivation)  - (Sprüche, Motivation)

Was ist der Sinn des Lebens : Ich denke der Sinn des Lebens ist den Sinn des Lebens zu finden ?!

Bild zum Beitrag

 - (Sprüche, Motivation)

Mamue1968  29.07.2022, 18:59

Experimentierfreudigkeit und Beharrlichkeit bringen zwangsläufig den Erfolg !

Quäl dich du Sau. (Bin Rennradfahrer🤣)