besten fakt ist sprüche?

4 Antworten

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Kein Mensch kann auf deinem Buckel reiten, wenn du ihn nicht krumm machst.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung.

-- Sprich, damit ich sehe, wer du bist.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Das nennst du Frisur? Ich nenn das Haare die vor einem Gesicht weglaufen!

-- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!

:: Lieber eingebildet ausgehen, als ausgebildet eingehen! -- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm her und sprich dich aus!

Die einzigen Geschenke des Meeres sind harte Schläge und die gelegentliche Chance sich stark zu fühlen. Nun, ich weiß nicht viel über das Meer, aber ich weiß wie es hier in den Bergen ist und ich weiß auch wie wichtig es im Leben ist nicht unbedingt stark zu sein, sondern sich stark zu fühlen. Sich nur einmal im Urzustand menschlichen Seins zu befinden. Allein dem blinden, tauben Stein gegenüberzustehen mit nichts was einem helfen könnte außer den eigenen Händen und dem eigenen Kopf. C.J.McCandless.

-when nothing goes right, go left

-Das Leben ist zu wichtig um es ernst zu nehmen

-Ich habe keine Zeit mich zu beeilen

-Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch

:)

Guck doch bei Facebook , da gibt es doch extra solche Seiten