Was sind eure Liebling Sprüche/Zitate/ Süße Sprüche?

9 Antworten

-Durch Selbstmord verschwindet keine Depression, sie wird nur an einen anderen weitergegebeb

-Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an die Schmerzen

-Ich habe aus Liebe zu dir auf mich verzichtet, es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf dich verzichtet

-Wir sollten nie vergessen aber immer verzeihen

-Wenn die Person, die uns die schönsten Erinnerungen bringt, selbst zu einer wird..

-Aus Angst das falsche zu tun, tun manche gar nichts..Und genau das ist das ist das falsche..!

-Manchmal sind Wörter wie Glasscheiben im Mund.Schweigst du, tut es weh. Sprichst du, fängt es an zu bluten.

-Es reicht 1 Wort, um jemanden zum weinen zu bringen, es benötigt aber 1000 um sie verschwinden zu lassen

-Jeder sagt „Halte durch“, aber niemand sagt WIE..

-Du bist auf diese Welt als Original gekommen. Verlasse sie nicht als Kopie.

-We don‘t see things as they are, we see them as we are. (=Wir sehen Dinge nicht so wie sie sind, sondern so wie wir sind)

-Wir sind nicht nur der Hauptschauspieler unserer Geschichte, sondern auch dessen Regisseur!

-Man muss das Unmögliche probieren, um alles Mögliche zu erreichen

Ich würde jetzt mal sagen, das sind genug Sprüche..

LG

Und es war ne ETWAS späte Antwort..

AbEr WeN jUcKtS?

Eine sehr schöne Liste mit Sprüchen✨💗

Mut ist wie ein Muskel, er wird nur stärker, wenn man ihn regelmäßig gebraucht.

The best way out is always through.

Sometimes you'll never know the value of a moment until it becomes a memory.

Nobody ist perfect - Until you fall in love with them.

Am schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen.

Kein Plan was du mit mir machst, wenn du lachst.

"Die begrenzte Liebe sucht den Besitz des Anderen, doch die grenzenlose Liebe verlangt nichts anderes als zu lieben." — Khalil Gibran

Mehr Sprüche gibt es auf: https://spruechex.de

-Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Alexis Carrel

-Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
Lucius Annaeus Seneca

-Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Erich Fried

-Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
André Gide

-Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe schützt bis zu einem gewissen Grade vor Alter.
Jeanne Moreau

-gib das was dir wichtig ist niemals auf, nur weil es nicht einfach ist

-unmögliches gibt es nicht. Wunder brauchen nur ihre Zeit

-manchmal musst du einen Menschen aufgeben. Nicht weil er dir egal ist, sondern weil du es ihm bist

-es ist schon verliebt zu sein, aber schrecklich zu wissen, keine Chance zu haben

-habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung