lange englische sprüche über das leben! :)

3 Antworten

Hallo,

• Don't worry about people from your past, there is a reason they didn't make it to your future

• Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while, leave footprints on our hearts, and we are never, ever the same.

• There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason why they didn’t make it to your future.

  • We can easily manage if we will only take, each day, the burden appointed to it. But the load will be too heavy for us if we carry yesterday's burden over again today, and then add the burden of the morrow before we are required to bear it. (John Newton)

  • One day at a time is enough…

don’t look back & grieve the past,

it’s gone…

don’t be troubled about the future,

it has not come yet…

live in the present and make it so beautiful

it will be worth remembering

  • Don’t go around saying

the world owes you a living.

The world owes you nothing.

It was here first.

(Mark Twain)

  • Many people die at twenty five and aren't buried until they are seventy five.

(Benjamin Franklin)

:-) AstridDerPu

I wanted to send you my love, but the postman said it was too big. Don't cry because it's over, smile because it happened. If today's shit day, remember tomorrow will be better. Sind zwar nicht wirklich lang, aber ich mag sie :))

Es kann immer passieren im Leben, dass man sich auf einmal dort findet, wo man gestartet ist, denn auf jeder Lebensreise gibt es unzählige Kurven und Wendepunkte. Und schon ein falscher Schritt kann ins Verderben führen. Aber egal, was man tut, man darf nie stehen bleiben, man muss unbeirrt seinen eigenen Weg gehen, denn es gibt keine Möglichkeit, umzukehren!! :))

Ist zwar mehr ein Text, aber echt schön und auf Deutsch, aber es ist ja nicht allzu schwer, den ins Englische zu übersetzen.

sehr schön, danke! :)

1

Warum ist mein Freund das Wichtigste auf der Welt für mich?

Mir geht es im Moment so dass wenn ich aufstehe er mein erster Gedanke ist und ich ins Bett gehe mein letzter . Dass ich den ganzen Tag an ihn denke und am liebsten den ganzen Tag mit ihm schreiben würde nur das Problem er schreibt mir vielleicht mal alle zwei Stunden zurück und das ist schon richtig quälend für mich . Und wenn er das auch gerade tut nicht schreiben dann ist es so dass ich mit meinem Leben eigentlich gar nichts mehr weiß anzufangen ich mache nichts mehr bin dann total traurig und weiß einfach gar nicht wie ich diese Zeit rumkriegen soll und ich möchte unbedingt dass das aufhört ich möchte mal wieder aufstehen ohne dass sich mein ganzer Tag um ihn dreht ich liebe ihn wirklich so sehr aber dieses Leben gerade nervt und ich weiß nicht wie ich es ändern kann da ich es schon so oft versucht habe aber mich einfach auf nichts anderes lange konzentrieren kann. Wir sind schon 3 Jahre zusammen und ich liebe ihn irgendwie jeden Tag mehr und mehr und habe extrem Angst dass es bei ihm leider nicht mehr so ist . Leider habe ich auch nicht viele Freunde oder Kontakte und bin eigentlichden ganzen Tag alleine zu Hause und so Klammer ich mich natürlich nochmehr .... Wie kann ich das abstellen????

...zur Frage

englische sprüchenicht zu lange?

sprüche bitte mit übersetzung

...zur Frage

Kenn ihr schöne englische Sprüche?

hey, also ich suche schöne englische sprüche so bisschen tumblr mäßig..sollte halt über des leben oder liebe gehen danke im vorraus♥

...zur Frage

Suche Englische sprüche:)) danke

Suche englische sprüche:) traurige wären schön^^ schreibt alles was euch einfällt:* Danke schonmal!

...zur Frage

schöne sprüche auf englisch? liebe leben freundschaft?

Kennt jemand schöne englische Sprüche?

...zur Frage

Hat jemand schöne englische Sprüche?

Suche schöne möglichst englische sprüche zum thema Liebe, Hoffnung,Leben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?