Was sind eure Lieblings sprüche von Luna Lovegood aus Harry Potter?

6 Antworten

-- Wieder einmal ist ein Weihnachtsfest vergangen, ohne dass ich ein einziges paar Socken bekommen habe. Die Leute meinen dauernd, sie müssen mir Bücher schenken.

-- Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.

-- Es gibt kein gut und böse. Es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind um danach zu streben.

-- Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.

-- Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel.

-- Wo dein Schatz ist, da wird dein Herz auch sein.

-- Ein wahrer Anführer tut das Richtige, egal was Andere denken.

Surfmaus2002  21.12.2015, 16:17

Aber die Sprüche sind doch nicht von Luna!

Hanrui524  17.06.2020, 03:02

Das erste ist von Dumbledore

Sheana  18.02.2021, 11:06

Der dritte ist von Voldemort

Being different isn't a bad thing. It means you're brave enough to be yourself.

Das ist einfach so ein schöner Spruch <3

"Es war so, als wäre ich mit einem Freund zusammen gewesen."

"In diesem Teil des Schlosses war ich noch nie, zumindest nicht im wachen Zustand"

"Schlickschlüpfe. Sie sind in deinem Kopf und machen dich ganz wuschig"

Nicht genau zitiert aber irgendwie so

Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz

Und die Sache mit den Nageln xD

steffimcr  20.12.2015, 21:54

Das ist nicht ,,Lunas Spruch" sondern von Rowena Ravenclaw :)

Jily2001  20.12.2015, 22:40

Sie sagt es aber auch in Zug glaube ich :D also nur im Buch (phoenix)