Geht Luna mit Harry zun Ball oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Spotifly :)

Ja, Harry und Luna sind im sechsten Band auf eine Weihnachtsfeier von Slughorn gegangen.

Hier findest du mehr dazu:

https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/15._Kapitel:_Der_Unbrechbare_Schwur

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein! :)

Liebe Grüße,

bellaluna^^

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017

Ja im 6 teil ist er mit ihr zur einer weinachts feier gegangenen

Woher ich das weiß:Hobby

Sie waren nur auf Slughorns Weihnachts Party. Harry hat das gemacht da alle Mädchen ihn genervt haben. Ist er mit einer Freundin gegangen(6.Teil)

Im 4. ist er mit Cho zum Ball gegangen.

Woher ich das weiß:Hobby
TottySoH  07.05.2021, 22:29

Nein, Cho ist mit Cedric zum Ball gegangen.

Sie sind im 6. Band zu Slughorns Weihnachtskarte gegangen, also wars net wirklich ein Ball sondern halt... Eine Party. Hoffe ich konnte dir helfen ^.^

Bb Rabea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spotifly
Fragesteller

Danke:)

Hallo,

Luna geht im sechsten Teil mit Harry zu Professor Slughorns Weihnachtsfeier. Das ist kein Ball. Das kannst du alles in Harry Potter und der Halbblutprinz nachlesen.

LG Carlotta❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung