Was sind eure Lieblings-Klamottenläden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere 50%
H&M 23%
C&A 14%
Nike 9%
Zalando 5%
Zara 0%
Gucci 0%

7 Antworten

Andere

Ich kaufe inzwischen am liebsten beim Einzelhändler in der Stadt ein - da ist die Beratung gut und das Sortiment passt zu meinem Geschmack und zu meinem Qualitätsanspruch. Da geht man auch gerne wieder hin und es sind echt nette Leute.

Früher habe ich auch als bei H&M gekauft, bei C&A, AWG oder NKD - das war alles ganz okay, aber irgendwie bin ich über die Jahre davon abgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nike

Mischung aus ganz vielen Marken, auch welche die nicht genannt sind, ich habe aber immer gerne einen Dior Hoodie (von meinem Freund) zsm mit einer langen Nike pro legging, Nike Socken und Nike dunks im Herbst getragen.

Lg Fiona

Andere

Outdoor-Fachgeschäfte. Da bekomme ich die bequemsten und praktischsten Hosen für Alltag und Hobby.

Alternativ Engelbert-Strauss.

Der secondhand-Laden um die Ecke.

dielangemila
Fragesteller

Haha 😆

Zalando

About You

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung