Was sind eure Lieblings Jugendbücher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich kann dir die Edelsteintrilogie (Rubinrot, Saphierblau und Smaragdgrün) sehr empfehelen. Diese Reihe dürfte es auch noch im Buchladen geben. Aber die ISBN kann ich dir leider momentan nicht schreiben, da ich mein Buch davon gerade jemanden leihe. Aber ich finde es sehr gut!

Des weiteren kann ich dir die Bücher von Haus der Vampiere oder Harry Potter empfehelen. Jedoch kann es gut sein und ih glaube es auch, dass es diese Bücher nicht mehr in der Buchhandlung gibt. Zumindest Harry Potter nicht.

Hoffe ich konnte dir hiermit helfen!

Viele Grüße    gewitteroma :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyGirl1211XD
05.08.2017, 18:38

Dankeschön :), werde mich auf jeden Fall mal informieren. ^^

0

Kann dir leider den ISBN nicht schicken, da ich meine Bücher immer aus der Bücherei ausleihe. Jedoch hoffe ich, dass ich dir trotzdem helfen kann:

-Die Bestimmung von Veronica Roth (Triologie; 1.Divergent, 2. Insurgent, 3. Allegiant; Filme dazu gleichnamig)

-Der Marsianer von Matt Damon (Film dazu gleichnamig)

-Die Auserwählen von James Dashner (Triologie; 1. Im Labyrinth, 2. In der Brandwüste, 3. In der Todeszone; Film: Maze Runner)

-Dystopie Triologie (1. Gelöscht, 2. Zersplittert, 3. Bezwungen)

Lg

Ich denke, dass du Harry Potter und Tribute von panem schon gelesen hast, aber ich kann auch das Schicksal ist ein mieser Verräter und dark Village empfehlen. ;)

Von Kresley Cole 

- Poison Princess Reihe 

(echt super gut) 

Von Jennifer Armentrout :

- Dämonentochter Reihe 

- Lux Reihe 

Von Richelle meed:

- Vampire Academy Reihe

Von C. C. Hunter

- Shadow Falls Camp Reihe