Kann dir leider den ISBN nicht schicken, da ich meine Bücher immer aus der Bücherei ausleihe. Jedoch hoffe ich, dass ich dir trotzdem helfen kann:

-Die Bestimmung von Veronica Roth (Triologie; 1.Divergent, 2. Insurgent, 3. Allegiant; Filme dazu gleichnamig)

-Der Marsianer von Matt Damon (Film dazu gleichnamig)

-Die Auserwählen von James Dashner (Triologie; 1. Im Labyrinth, 2. In der Brandwüste, 3. In der Todeszone; Film: Maze Runner)

-Dystopie Triologie (1. Gelöscht, 2. Zersplittert, 3. Bezwungen)

Lg

...zur Antwort

Ihr könnt ihm ja sagen, dass ihr euch in der freien Zeit in einem Zimmer trefft und auch am Abend. Dann ist es ja fast wie wenn er bei euch oder bei seinen Wunschzimmerpartnern ist.

...zur Antwort
Ich bin so unzufrieden mit meinem Leben?

Hallo. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Also es ist so: Ich bin einfach total unzufrieden. Mein Leben ist so langweilig. Es besteht eigentlich nur aus Schule und meinen Eltern auf die Nerven gehen. Ich wohne in einen ganz kleinen Dorf, wo man nichts machen kann. Meine Eltern sind immer Arbeiten und können mich nicht in die Stadt fahren. Mit den Kindern im Dorf verstehe ich mich nicht, da gab es mal vor 2-3 Jahren einen großen Streit, seitdem hassen die mich, was mir allerdings ziemlich gleichgültig ist. Mit den Leuten aus der Schule verstehe ich mich normal, aber es ist halt nur so ein Hallo und Tschüss. Keiner interessiert sich nach der Schule für mich, fragt, ob wir mal was machen wollen etc. Es ist sogar schon so weit, dass ich mega viel mit meinen Eltern mache, auf jeden Geburtstag mit gehe, weil mir einfach todlangweilig ist. Vor dem Streit war das nie so. Das alles macht mich so unglücklich. Es haben sich überall schon Cliquen gebildet und komm in keine rein. Ich versteh das nicht, alle anderen in meinen Alter haben viele Freunde, mit denen sie sich treffen und feiern. Ich will meinen Eltern nicht mehr so auf der Tasche liegen, weil ich das eigentlich gar nicht bin. Das mache ich ja nur aus der Not heraus. P.S. Ich bin 14 und bitte schreibt jetzt keine Sachen wie "du bist doch noch so jung bla bla bla" oder dumme Kommentare, weil mir die Sache wirklich am Herzen liegt und mich traurig macht. Eine Versöhnung mit den Kindern hier kommt nicht in Frage. Danke im Voraus :).

...zur Frage

Du könntest ein Wahlfach an der Schule nehmen. Da trifft man auch neue Leute und es macht Spaß. 

Wenn ich alleine bin dann gehen ich Joggen, Radfahren, Skaten, usw. 

 Du könntest deine Eltern fragen ob du einen Hund bekommst. Mit dem könntest du viel machen und so alleine wärst du auch nicht mehr.

Lg Norwegenfan

...zur Antwort

Es gibt ja so kräcker. Das schmeckt auch gut.

...zur Antwort

Ich hatte auch Angst wie ich klein war aber da legte ich mich in mein Bett unter die Decke und hab mich gefreut dass ich nicht draußen war. Kannst ja nebenbei Lesen oder so etwas.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.