Ich bin so unzufrieden mit meinem Leben.

8 Antworten

Hallo,

vielleicht gibt es ja in der stadt, in der Du zur Schule gehst, etwas Interessantes? Ich würde mal im Internet sehen - vielleicht eine Sportart (Bogenschießen, Tennis, Ballsport, Tanzen etc), die Dir gefallen könnte oder Musikschule oder Jugendtreff... Man könnte ja mal reinschnuppern, vielleicht ist da was bei. Dann könntest Du vielleicht nach der Schule dort bleiben und Dich abends von Deinen Eltern abholen lassen. So entwickeln sich ja auch oft Freundschaften, durch gemeinsame Interessen. Dann wärst Du jetzt wenigstens einmal/Woche "raus" und hättest etwas, mit dem Du Dich sicher dann auch in Gedanken zu Hause beschäftigen würdest. Man hat auch was, auf das man sich dann die ganze Woche freut und, wie gesagt, vielleicht ergeben sich daraus Freundschaften. Die könnten dann ja auch mal Dch besuchen!

Wichtig wäre, wenn Du vielleicht schüchtern bist, zu lernen, den ersten Schritt zu machen. Denk Dir einfach "was kann schon passieren, wenn ich jemanden anspreche" - Du kannst nur gewinnen!

Du könntest ein Wahlfach an der Schule nehmen. Da trifft man auch neue Leute und es macht Spaß. 

Wenn ich alleine bin dann gehen ich Joggen, Radfahren, Skaten, usw. 

 Du könntest deine Eltern fragen ob du einen Hund bekommst. Mit dem könntest du viel machen und so alleine wärst du auch nicht mehr.

Lg Norwegenfan

Du kannst dir die ein hobby suchen oder vielleicht mal eine ferienfreizeit mitmachen. Da kommst du raus aus deinem dörfchen und du triffst ganz bestimmt viele neute leute. Ich habe das auch mal gemacht und so viele nette leute kennen gelernt. Du kannst ja mal im internet gucken;) die reisen sind auch meistens nicht so teuer und langweilig auf keinen fall!:) und alleine ist man ja uch nicht weil mit irgendwem muss man ja auch aufs zimmer;)

(Bin 14) Kann man ohne die Erlaubnis der Eltern die Schule wechseln?

Ich hasse meine Schule geh auf ner Realschulplus und bin unzufrieden und werde gemobbt. Ich will zu meiner alten Schule gehen (eine Förderschule) aber meine Eltern wollen es nicht und dass macht mich kaputt... Deswegen wollt ich fragen ob ich die Schule irgendwie wechseln kann OHNE die Einverstänis der Eltern und wenn ja wie??

...zur Frage

Ist der Kerl mit seinem eigenen Leben unzufrieden oder was?

Ist geht um einen meiner Arbeitskollegen, jedes Mal wenn ich einen kleinen Fehler begehe schnauzt der mich an. Wenn ich sein dämliches Polnisch- Deutsch Gemisch nicht richtig verstehe, bla bla bla Kurwa, wenn ich eine andere Technik habe bei bestimmten Arbeiten als er, bla bla bla, ich bin so viel bessser bla bla bla, ich habe immer allein arbeiten müssen in Polen bla bla , der führt sich auf als wäre er der König von Polen. Zum Glück bin ich bald im dritten Lehrjahr ( zwei Wochen) und habe dann nur mehr ein Jahr in der Firma zu meistern bis ich meinen eigenen Weg gehen kann. Ich habe nie wirklich viel gearbeitet mit dem, in meinen zwei Jahren in der Firma, aber mir haben schon die zwei Tage in dieser Woche mit ihm gereicht. Das letzte Mal war ein paar Monate her, war ebenfalls die Hölle, aber wenn er was von mir braucht wie z. B. weil er etwas vergessen hat und ich es holen soll, oder weil er sich meine Bohrmaschine ausborgen will weil er seine wo weiter weg liegen gelassen hat und er keine Lust hat hinzugehen dann ist er plötzlich ganz nett zu mir, aber nur bis ich das gemacht habe was er von mir verlangt hat, dann ist er wieder wie immer

So ein Idiot !

Der soll doch wieder nach Polen zurück gehen und für den halben Lohn arbeiten, als hier in Österreich

...zur Frage

Ich brauche eine beste Freundin ...wie finde ich sie?

Hallo ihr Lieben :-*

Als ich auf die weiterführende Schule kam, hab ich in der 9. Klasse schnell eine beste Freundin gefunden, mit der ich auch in der 5. und 6 . über Alles reden konnte ... Doch dann kam die Cliquen-Phase und wir sind beide in verschiedene Cliquen gegangen. 

Nun bin ich in der 8. (nach den Sommerferien in der 9. Klasse) und total unzufrieden in meiner Clique, denn es gibt nur Gezicke und Geläster und ich kann mit niemandem mehr reden, geschweige denn, verrückte Sachen machen oder feiern gehen. Mir fehlt einfache eine beste Freundin :(

In meinem Dorf gibt es nur Mädchen, die viel älter oder viel jünger sind ... Letztens habe ich jm. kennen gelernt, aber die wohnt leider zu weit weg :((((

Es wär super, wenn ihr mir helfen könntet, wie ich eine beste Freunde finden kann :(

...zur Frage

Wie Eltern erzählen, dass ich irgendwann eine NasenOP will?

Im Vorhinein:kommt mir nicht mit, vonwegen jeder ist schön wie er ist bla bla bla Ich bin noch sehr jung (14 ), will es aber sowieso erst mit 18, 19 machen! Ich habe eigentlich nie wirklich gezeigt oder gesagt, dass ich unzufrieden mit meiner Nase bin, ich habe sozusagen den Frust in mich reingefressen. Ich wollte einfach niemanden da mit reinziehen und bin auch gut darin meine Gefühle zu verbergen! Ich will nur nicht dann , wenn ich 18 oder so bin einfach damit rausplatzen. Aber wie kann ich es meinen Eltern schonend "beibringen"???

...zur Frage

Wie viel % der Menschen leben ein unbewusstes Leben?

Wie viel % der Menschen tun das was alle tun, egal ob es ihnen Spaß macht oder nicht. Haben einen Beruf, der sie nicht glücklich macht, aber machen das trotzdem. Sind sich nicht darüber im Klaren wie viel Wert das Leben hat, und leben es unbewusst und unglücklich. Probieren nichts Neues sondern sind gefangen in ihrem langweiligen Alltag... Folgen dem Strom der Gesellschaft

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag von den Eltern

Hi ;) Ich werde bald 18 und hab ein kleines 'Problem'. Ich weiß nicht was ich mir von meinen Eltern wünschen soll. Führerschein hab ich, Auto auch. Sowas wie Bausparverträge und Geld bla bla hab ich alles.

Was habt ihr so zum 18. bekommen bzw. euren Kindern geschenkt oder wisst ihr von Freunden und Bekannten was man sich so wünschen kann?

Habe vielleicht in Richtung Tasche, Schuhe (höhere Preisklasse) gedacht, würde mir aber mal eure 'sinnvollen' Vorschläge anhören. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?