Bei älteren Büchern gebt es keine ISBN nr. Wie kann man diese Herausfinden?

3 Antworten

die Bücher gibt es dann wohl auch nicht mehr neu. Die meisten Bücher werden nicht mehr neu aufgelegt wenn die Nachrfrage nicht riesig war. Du kannst dann nur schauen ob es sie gebraucht gibt oder ob es eine Neuauflage des Buches gibt, vielleicht auch unter anderem Verlag. Wenn es z.B eine alte Lutherbibel ist, wirst du die nicht mehr als Originalauflage bestellen können

ISBNummern sind erst in den 60ern entstanden. Vielleicht haben diese Bücher keine?

geh doch damit ins antiquariat